Hallo hier ist der Serien Mörder Mr.Black du willst wirklich dich hier Anmelden dann bist du verrückt naja trotzdem viel glück zu überleben .
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Partnerschaftsanfrage: The Only Truth - Detektiv Conan
Di Dez 18, 2012 12:25 pm von Besucher

»  Guardians
So Dez 09, 2012 11:09 am von Besucher

» Krankenflügel
Sa Nov 17, 2012 11:53 am von Inu Y. Asha

» Horror-School
Sa Nov 10, 2012 7:57 am von Besucher

» Inus Zimmer
Do Nov 01, 2012 6:53 pm von Inu Y. Asha

» Gemeinschaftsraum
Mo Okt 29, 2012 8:00 am von Caitlin Grant

» Feuer oder Wasser
Mo Okt 29, 2012 3:06 am von Vincent Black

» Mädchen vs Jungs
Mo Okt 29, 2012 3:06 am von Vincent Black

» Rosen verschenken
Mo Okt 29, 2012 3:05 am von Vincent Black

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Anmeldung und Bewerbungs Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Vincent Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Money : 1132237
Anmeldedatum : 03.10.12

BeitragThema: Anmeldung und Bewerbungs Regeln   Do Okt 04, 2012 4:25 pm

Anmeldung & Bewerbung

- 1 -Wenn ihr euch entschlossen habt und auch der Meinung seit, dass ihr genug Zeit habt, im RPG einen Charakter zu spielen, dann meldet euch bitte mit Vornamen und Nachnamen an (z.B.: Jenna Sommers). Accounts wie "Sweety92" werden nicht akzeptiert und sofort gelöscht.

- 2 -Ihr dürft max. 3 Charaktere ohne weitere Zustimmung eines Admins anmelden. Für jeden weiteren Charakter, wendet euch bitte an einen Admin, entweder beim Support oder per PN. Die Admins werden dann anhand eurer Aktivität entscheiden, ob ihr weitere Charaktere erstellen dürft oder nicht. Erfundene Charaktere sind erlaubt, jedoch behalten wir uns vor, eine Sperre für diese einzuführen, sollten es zu viele davon geben.

- 3 -Ihr habt für eure Bewerbung 1 Woche lang Zeit, um diese fertig zu bekommen und sie zu posten. Solltet ihr die Bewerbung in dieser Zeit nicht fertig bekommen und noch mehr Zeit benötigen, wendet euch an das Team und gebt Bescheid. Solltet ihr dies nicht getan haben, landet ihr nach diesen Tagen auf der Blacklist und nach weiteren 3 Tagen, werdet ihr dann letztendlich gelöscht.

- 4 -Die Steckbriefvorlage sollte möglichst nicht verändert werden, zumindest sollte nichts gelöscht werden. Etwas hinzuzufügen ist erlaubt und auch gern gesehen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und solltet ihr keine Ahnung haben, wie euer Charakter sein sollte, könnt ihr auch bei den Gesuch nachschauen, vielleicht ist dort etwas für euch dabei.

- 5 -Wenn ihr fertig mit eurem Steckbrief seid, dann postet ihn als Bewerbung. Das Team wird sich so schnell sie können darum kümmern. Mit einem WoB (Welcome on Board) seid ihr auch schon angenommen! Sobald ihr angenommen seid, solltet ihr euren Steckbrief zu den Angenommenen in die richtige Kategorie posten. Vergesst jedoch nicht, eure Relation und Kommunikationswerkzeuge in den entsprechenden Threads hinzuzufügen. Außerdem achten wir sehr auf Rechtschreib- und Grammatikfehler und bitten euch, diese so weit wie möglich im Stecki zu umgehen.

- 6 -Bei Besonderheiten, wie zum Beispiel Schwangerschaften, Tod und ect, meldet euch bitte beim Team und fragt nach, ob dies klar geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://house-of-horror.forumieren.com
 
Anmeldung und Bewerbungs Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Horror :: Rules-
Gehe zu: