Hallo hier ist der Serien Mörder Mr.Black du willst wirklich dich hier Anmelden dann bist du verrückt naja trotzdem viel glück zu überleben .
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Partnerschaftsanfrage: The Only Truth - Detektiv Conan
Di Dez 18, 2012 12:25 pm von Besucher

»  Guardians
So Dez 09, 2012 11:09 am von Besucher

» Krankenflügel
Sa Nov 17, 2012 11:53 am von Inu Y. Asha

» Horror-School
Sa Nov 10, 2012 7:57 am von Besucher

» Inus Zimmer
Do Nov 01, 2012 6:53 pm von Inu Y. Asha

» Gemeinschaftsraum
Mo Okt 29, 2012 8:00 am von Caitlin Grant

» Feuer oder Wasser
Mo Okt 29, 2012 3:06 am von Vincent Black

» Mädchen vs Jungs
Mo Okt 29, 2012 3:06 am von Vincent Black

» Rosen verschenken
Mo Okt 29, 2012 3:05 am von Vincent Black

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra Silver

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Money : 1132810
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : ♥ In your Heart ♥

BeitragThema: Storyline    So Okt 07, 2012 5:44 pm

Unsere Storyline:

Im Jahre 1700 wurde das damalige Anwesen gebaut, welches 1990 zu einer Schule umgebaut worden ist. Dieses Anwesen befand sich in Trancilvanien wo es ihren Natürlichen Glanz bei behielt. Die früheren Grundbesitzer sind daher schon längst dahin geschieden und das Anwesen zerfiel mit den Jahren. Ein Mann um die 35 Jahre fand das Gebäude wieder wo er früher als Kind oft gespielt hatte und beschloss, weil er Lehrer war, dass Anwesen um zubauen zu einer Schule, für junge heran wachsende die später mal einen tollen Beruf ausüben wollen.

Wir schreiben das Jahr 2012. Manche Menschen, die schon auf der Schule waren, sagen das es da spucken würde da manchmal ein Schüler verschwand und erst nach paar Tagen wieder aufgefunden wurden. Meistens Verletzt, wobei die meisten Verletzungen sehr schwer waren. Die Schüler die das Schuljahr heil überstanden hatten ohne zu verschwinden sagte das ein Mann komplett in schwarz gekleidet über das Schulgelände in der Nacht schlich und nur darauf wartete jemanden zusehen den er mitnehmen konnte. Aber ob das wahr ist weiß niemand nur eins war klar, da die Schüler so eine Angst vor ihm hatten, haben sie ihn Mr. Black genannt und immer wen einer verschwunden war sagte man: Mr. Black hat wieder zugeschlagen. Nun aber Schluss mit dem aber glauben, dafür gibt es ja nicht mal beweise oder etwa doch? Alle Schüler die hier an die Schule kommen sind wahre Genies die an diese Schule kommen um nur noch mehr zulernen und später mal Anwalt oder sowas zu werden. Dafür müssen sie jedoch erst einmal nach Trancilvanien kommen wo die Schule sich befindet. Um dahin zukommen müssen alle Schüler, egal aus welchem Land, ob England, Serbien oder sogar auf Ungarn müssen als erstes jedoch nach Trancilvanien von da an fährt ein Zug direkt dahin in die Stadt wo sich die Schule befindet, niemand weiß wo sich die Schule befindet es wird nur in den Angenommen Schreiben stehen in welchem Ort man kommen muss um zur Schule zur kommen.

Am Ersten Tag wo die Schüler ankommen, werden ihnen das Gelände und alles weitere Erklärt, dann holen alle sich ihre Schulbücher ab wie auch ihre Schuluniform bei der Sekretärin. Wen das alles passiert ist werden sie in ihre Zimmer gebracht, welche so eingerichtet sind wie die Schüler es gerne haben wollten, so hat jeder ein anderes Zimmer nach seinen Interessen. Am nächsten Tag so gegen 8 Uhr wird dann auch schon zum Unterricht gerufen. Also ihr Morgenmuffel, ja ich meine Dich, steh pünktlich auf.

Das Schule befindet sich mitten in einem Wald. Die Räume der Schule sind sehr modern und mit der neusten Technik ausgestattet, vor allen die Klassenräume sind sehr modern und mit den neusten Technikkram ausgestattet, aber auch die Zimmer der Schüler befinden sich auf den neusten Stand der Technik. Nur mit Erlaubnis der Eltern dürfen die Schüler in die Stadt der Eltern, dafür bekommen sie 1 Woche vor Schulstart einen Brief zugeschickt welchen sie dann Unterschreiben lassen und in der Schule abgeben müssen, dann können sie die Stadt am Wochenende besuchen, Schüler die jedoch erst im 1. Schuljahr in dieser Schule sind, müssen zusammen mit jemand anderen der schon mindestens im 3. Schuljahr ist zusammen in die Stadt gehen, denn alleine ist das zu gefährlich und man möchte ja nicht doch von Mr. Black erwischt werden oder? Also haltet euch an die Sache und euch wird nichts passieren, glaube ich zu mindestens naja sicher bin ich mir da auch nicht aber was kann schon groß passieren.
Gezeichnet: Mr. Black
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://silverstorm-academy.forumieren.com/
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline
» Unsere Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Horror :: Important-
Gehe zu: